Jobs

Wir suchen Dich!

Das Team der Praxis für Ergotherapie Maria Dasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Ergotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Wir suchen eine/n eigenverantwortliche/n, strukturierte/n und empathische/n Kollege/in, mit Interesse und Freude Neues kennenzulernen, an Fortbildungen teilzunehmen, sich aktiv in die Praxisabläufe einzubringen und auch Verantwortung für seine/ihre Therapieschwerpunkte zu übernehmen.

Wir sind ein kleines Therapeutenteam, was Wertschätzung und ein gutes Miteinander in den Vordergrund stellt. Regelmäßige Teambesprechungen und interne Fortbildungen sorgen für einen gemeinsamen, guten Austausch. Externe Fortbildungen sind aber ebenso wichtig und werden großzügig unterstützt. Jeder Therapeut kann sich in seinem/n Schwerpunktbereich/en entfalten und erhält dafür größtmögliche Unterstützung. Für die Einarbeitung nehmen wir uns viel Zeit, damit alle Praxisabläufe und Patienten kennengelernt werden können und (d)eine erfolgreiche Therapie starten kann.

Solltest du noch am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehen, erhältst du eine intensive Einarbeitungszeit/Hospitationszeit und Mentoring durch erfahrene Therapeuten, damit du Sicherheit gewinnen und Fachkompetenz erlernen kannst.

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du weitere Informationen? Schick uns einfach deine Bewerbung an praxis@ergotherapie-dasse.de oder per Post an die

Praxis für Ergotherapie Maria Dasse
Landshuter Straße 15
93047 Regensburg

oder melde dich unter o.g. Mailadresse oder Telefonnummer 0941 5676285, ich erteile gerne nähere Auskünfte!

Ich freue mich auf deine Bewerbung und Interesse an unserer Praxis!

Maria Dasse